切换新版>>

迈巴赫S级论坛 >  Sehr geehrte Daimler AG,(致戴姆勒)

发表于 2023-12-01 23:26    IP属地:未知

查看 41.3W | 回复 1
Sehr geehrte Daimler AG,(致戴姆勒)
Sehr geehrte Daimler AG,
    Es gibt keine Kontroverse, es kann keine Spannung geben, und die Tatsache des Betrugs ist offensichtlich. Das heißt, Mercedes-Benz verkauft gefälschte und minderwertige "Maybachs", die nicht den Standards der Europäischen Union und sogar Chinas entsprechen! Angesichts der zivilisierten und barbarischen Arroganz und angesichts der großen Tyrannen der Geschäfte, die minderwertige Produkte verkaufen, sollte sich der einzelne Verbraucher jedoch als unglücklich betrachten, wenn er sehr schwach ist. Ich weiß nicht, ob der jahrhundertealte deutsche Daimler-Benz der Welt auch diese Idee hat? Denn dies ist ein menschenfeindliches Verkaufsmodell, das heißt, es ist unfreundlich und unmenschlich und entspricht nicht dem ***-Konzept.
   Am 28. Februar 2015 zahlte ich eine riesige Summe von 1,7 Millionen Yuan, um eine High-End-Luxus-Executive-Version des Mercedes-Benz-Maybach-Modelljahres zu kaufen, das als Modelljahr 2015 für Daimler-Benz in Deutschland beworben wurde. Laut der Propaganda der Mercedes-Benz-Verkäufer ist der Wagen als der erste "Mercedes-Benz Maybach" bekannt, der in Dalian aus Deutschland importiert wurde, ausgestattet mit einer erweiterten Luxusversion, Vollzeit-Allradantrieb, aufstandssicheren Reifen (kein Ersatzrad), Aluminiumrädern und anderen Konfigurationen (optionale Schmiederäder zahlten ebenfalls zusätzliche 140.000 Yuan, wobei um ein Autobuch gebeten wurde, das besagt, dass es keinen Vertrieb gibt). Die Verbraucher glauben tatsächlich an die Lüge, dass "das erste Auto kein Autobuch liefern wird", was die Macht des Vertrauens in die Marke ist). Das Frontlogo und das Kofferraumlogo sind Trident-Markenzeichen von Mercedes-Benz, die C-Säulen auf beiden Seiten sind mit dem Doppel-M-Maybach-Logo eingelegt. Der Kaufvertrag hält fest, dass es sich bei dem Fahrzeugmodell um "S400L4M Mercedes-Benz Maybach" handelt, aber es gibt keine Fahrzeugidentifikationsnummer, keine Motornummer, es ist seltsam, warum das Modell des originalen deutschen Importautos das chinesische Schriftzeichen "Maybach" hat, ??? ein wenig Verdacht, dass diese Art von Schlupflöchern und Betrügereien nicht unmöglich zu sehen ist... Aufgrund der Verehrung und des Vertrauens von Weltklasse-Marken und des Mangels an grundlegenden professionellen Kenntnissen über Automobile waren gutherzige Verbraucher jedoch nicht in der Lage, die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich zu ziehen, selbst wegen ihres Mangels an Authentizität und Legitimität. Später stellte sich heraus, dass das Typenschild des Fahrzeugs im Werk Sindelfingen der Daimler AG in Deutschland hergestellt wurde. Hergestellt in Deutschland. DIE FAHRZEUGIDENTIFIKATIONSNUMMER IST WDDUX6HB3FA131146 UND DIE MODELLNUMMER LAUTET S4004MATIC MAYBACH. Die Untersuchung ergab, dass aus dem "Motor Vehicle Inspection Record Form" der ABTeilung für Fahrzeugmanagement in Dalian hervorging, dass die Fahrzeugidentifikationsnummer: 131146 und in der Spalte "Bemerkungen" die Spezifikationen der Vorder- und Hinterreifen 245/40R20 lauteten. LEERGEWICHT 2310KG. Das Markenmodell ist Mercedes-Benz 2996CC Limousine. (Diese sind alle unqualifiziert gemäß den Anforderungen der Spezifikation, aber ich weiß nicht, warum die Kfz-Zulassungsbehörde sie als "qualifiziert" befürwortet?) Der Mercedes-Benz Lixing 4S Shop stellt die "Maintenance Attention History" zur Verfügung Die auf dem Reparaturauftrag eingetragene Fahrgestellnummer ist WDD2229671A131146.) Die Untersuchung ergab jedoch, dass gemäß den von den Mercedes-Benz Geschäften bereitgestellten Fahrzeuginformationen "Vehicle Consistency Certificate" und "Imported Motor Vehicle inspection Sheet" die Rahmen-/Fahrgestellnummer, die Marke, das Fahrzeugmodell, der Antriebstyp, die Reifenspezifikationen, das Leergewicht und andere Informationen nicht mit den oben genannten Fahrzeuginformationen übereinstimmen. Diese widersprüchlichen Botschaften haben bei den Verbrauchern, die 1,7 Millionen US-Dollar für ein so hochwertiges Luxusfahrzeug bezahlt haben, für große Verwirrung gesorgt. Als jahrhundertealte Marke deutscher Haushaltsautos, die für ihre Qualität, Humanität und Strenge bekannt ist und das Vertrauen der Kunden verdient, stellt sich die Frage, warum sie bei den chinesischen Verbrauchern so viel Verwirrung stiftet und nach sieben Jahren Verhandlungen nicht richtig gelöst wurde. Zwei Stunden nach dem heftigen Regenschauer und dem Wasser, das sich bis zur Oberseite des Reifens ansammelte, hatte mein Auto ein Problem mit der rechten Heckscheibe, die von selbst herunterfiel (der elektrische Vorhang fiel nicht). Als der Wagen zur Wartung in die Werkstatt des Mercedes-Benz 4S geschleppt wurde, versuchte man, ihn mit einem hohen Geldbetrag zu erpressen (die Reparaturkosten beliefen sich auf fast 70 Yuan), aber nach und nach stellte sich heraus, dass diese Probleme aufgedeckt wurden. Gott sei Dank gab es keine größeren Verkehrsunfälle während der Fahrt mit dem Fahrzeug, was schon ein Segen ist. Wenn diese Art von Ausfall jedoch während der Garantiezeit auftritt, verstehe ich nicht, warum nicht einmal die Roller für einen Tag zur Verfügung gestellt wurden, bis der Fehler festgestellt wurde. Steht dies im Einklang mit den humanisierten Werten von Qualität und Service, die den Kern des jahrhundertealten Unternehmens Mercedes-Benz ausmachen? Vielleicht liegt es an meiner schwachen Macht als Konsument, dass ich mit solchen Demütigungen und Verlusten konfrontiert bin und sogar mit Betrug und Unvernunft behandelt werde. Ohne das Eingreifen der zentralen Medien und Marktregulierer würde Mercedes-Benz (China) die Schwere des Fehlers höchstwahrscheinlich nicht erkennen. Aber für die deutsche Zentrale von Daimler, die fortschrittliche Ideen und Werte hat, glauben sie, dass es nur ein einzelner Verbraucher ist, der keine Wellen schlagen kann, selbst wenn er ein "verschrottetes Fahrzeug" oder ein "defektes und minderwertiges Fahrzeug" zu einem hohen Preis kauft, und es ist ihm egal? Kann die deutsche Zentrale als High-End-Marke nach den internationalen Grundsätzen der Einzigartigkeit und Rückverfolgbarkeit von Fahrzeugersatzteilen tolerieren, dass Mercedes-Benz (China) chinesische Verbraucher täuscht, indem sie aus Deutschland importierte Fahrzeuge aus dem Werk Sindelfingen der Daimler AG verkauft? Bitte achten Sie auf die Verbraucher, die die Marke Ihres Unternehmens lieben und ihr vertrauen, denn sie haben beispiellosen Schmerz und Verwirrung erlebt, nachdem sie gefälschte "Maybach"-Autos gekauft haben, die unter Nachahmung der autorisierten Markenlieferanten Ihres Unternehmens verkauft wurden. Die während des Verkaufsprozesses angegebenen Marken- und Modellinformationen im Kaufvertrag und im einheitlichen Fahrzeugverkauf*** stimmen nicht mit den Informationen in der hinterlegten Steuererklärung für den Kfz-Erwerb und der Steuerzahlungsbescheinigung überein. Es wurde festgestellt, dass es sich immer noch um ein illegal modifiziertes Auto handelt, das nicht den nationalen technischen Sicherheitsstandards Chinas entspricht, und es entspricht sicherlich nicht den Sicherheitsstandards und Compliance-Standards der EU. Es gibt auch Unstimmigkeiten zwischen den Informationen, die von den autorisierten Händlern Ihres Unternehmens bereitgestellt werden, und den Aufzeichnungen, die von den Steuerbehörden geführt werden. Diese Diskrepanz kann dazu führen, dass die Steuerbehörden ihrer Pflicht nicht nachkommen, mich während des Steuererhebungsprozesses über nicht übereinstimmende Marken- und Modellinformationen zu informieren und zu informieren. Ich bitte Ihr Unternehmen um Aufklärung und Beratung zu den rechtlichen Folgen solcher Unstimmigkeiten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Situation ausführlich erläutern und mir die notwendigen Schritte zur Behebung der Angelegenheit erläutern und eine Lösung vorschlagen könnten. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns auf Ihre prompte Antwort. Mit freundlichen Grüßen, [mein Name: lichengxun--- Dalian, China. Meine E-Mail: lichengxun@*****]

尊敬的德国戴姆勒股份公司:
   没有争议,也不可能有悬念,欺诈事实明摆着。就是奔驰销售的是假冒伪劣不符合欧盟乃至中国标准的不合格“迈巴赫”!可在文明与野蛮的傲慢面前,面对出售不合格产品的店大欺客面前,个体消费者非常弱小就该自认倒霉。不知世界品牌百年德国戴姆勒奔驰也是这个想法?不会是靠这种理念走到今天走进中国的。。。因为这是反人类的销售模式,即不友好且不人道更不符合普世价值观。
   我是一位中国大连消费者,于2015年2月28日支付巨款170万元购买了一辆宣传为德国戴姆勒奔驰出品2015年款 “奔驰-迈巴赫”高档豪华行政版轿车。根据奔驰销售商的宣传,该车被称为大连第一台德国原装进口的“奔驰迈巴赫”,配备了加长豪华版、全时四驱、防暴胎(无备胎)、铝质轮毂等配置(选装锻造轮毂还额外支付了14万元,索要车书说发放完没有了。“第一辆车提供不出车书”这种谎言消费者居然也相信了,这就是信赖品牌的力量)。车前立标和车后备箱标识为三叉戟奔驰商标,两侧C柱镶有双M迈巴赫商标。销售合同记录了车辆型号为“S400L4M奔驰迈巴赫” ,但没有车辆识别代号、发动机号,奇怪的是德国原装进口车的型号为什么会有汉字“迈巴赫”???稍加怀疑这种漏洞百出骗局不是看不出来的。。。但是善良的消费者因为对世界级品牌的崇拜信赖和因缺乏汽车基本的专业知识,连这种缺乏真实性、合法性的销售合同没有能够引起消费者的重视。后发现车辆铭牌显示由德国戴姆勒股份公司辛德尔芬根工厂生产。产地为德国。车辆识别代号为WDDUX6HB3FA131146,型号为S4004MATIC MAYBACH。而调查发现大连车辆管理部门《机动车查验记录表》显示,车辆识别代号:131146;备注栏内:前、后轮胎规格为245/40R20。整备质量为2310KG。 厂牌型号为梅塞德斯奔驰2996CC轿车。(这些按照规范要求都属于不合格,但不知车辆监管当局为何签注为“合格”?奔驰利星4S店提供的《维修关注历史》的维修单上记录的底盘号为WDD2229671A131146。然而,调查发现根据奔驰店提供的随车资料《车辆一致性证书》和《进口机动车随车检验单》,车架/底盘号、品牌、车辆型号、驱动型式、轮胎规格、整备质量等信息与上述车辆信息均不一致。这些不一致的信息给支付170万元购买如此高档豪华车辆的消费者带来了巨大的困惑。 作为一个以质量、人性化和严谨著称、值得客户信赖的德国家用汽车百年品牌,为什么会给中国消费者造成如此大的困惑,并且经过七年的交涉至今仍未得到妥善解决?在遭遇大暴雨积水至轮胎顶端两个小时后,我的车辆出现了右后车窗自行脱落的问题(电动窗帘未落)。在拖至奔驰4S店进行维修时,被高额敲诈未遂(修理费近70余万元)却逐渐发现暴露了这些问题。。。感谢上帝,驾驶该车辆期间没有发生重大交通事故,这已经是万幸了。然而,在保质期内发生这种故障,我不明白为什么在没有查清故障前竟然没有提供哪怕一天的代步车。这是否符合德国百年奔驰公司人性化以质量和服务为核心的价值观? 也许是因为我作为一个消费者力量单薄,所以才会面临遭受如此屈辱和损失,甚至被欺诈无理对待。如果没有中央媒体和市场监管的介入,梅赛德斯-奔驰(中国)大概率不会意识到错误的严重性。但对于拥有先进理念和价值观的德国本土戴姆勒总部来说,他们是否认为只是一个个体消费者即便高价购买了“报废车辆”、“缺陷不合格车辆”,也无法掀起任何波澜,对他们来说无关紧要?作为一个高端品牌,根据车辆零配件唯一性和可追溯性的国际通用原则,德国总部是否可以容忍梅赛德斯-奔驰(中国)冒充德国原装进口戴姆勒股份公司辛德尔芬根工厂生产的车辆欺骗中国消费者? 请贵公司注意喜爱和信赖贵公司品牌的消费者,因为他们购买了冒充贵公司授权的品牌供应商销售的冒牌“迈巴赫”汽车,而经历着前所未有的痛苦和困惑。销售过程中提供的销售合同和统一车辆销售发票中的品牌和型号信息与备案的车辆购置税申报表和完税证明中的信息不符。经鉴定,这还是非法改装车且不符合中国国家安全技术标准,那肯定也不符合欧盟的安全标准和符合性标准。 贵公司授权经销商提供的信息与税务机关保存的记录之间也存在不一致。这种差异可能导致税务机关未能履行其义务,在征税过程中通知和告知我不匹配的品牌和型号信息。 我恳请贵公司对此类差异的法律后果进行澄清和指导。如果您能向我详细解释情况以及纠正此事的任何必要步骤并提出解决方案我将不胜感激。 感谢贵公司对此事的关注,期待贵公司的及时回复。 此致 [我的名字:lichengxun---中国大连。我的邮箱:lichengxun@*****]

[ 本帖最后由 卖假货必遭惩罚 于 2023-12-2 09:26 编辑 ]
正义终将战胜邪恶

[每日热点]:【酷车实拍】家里又添新车了 提哪吒L...

回复本楼 | 评分 | 举报

发表于 2023-12-02 09:05    IP属地:未知

更多精彩尽在 爱卡黑板报, Enjoy xcar!
*** 该用户太调皮了,已被禁言 ***

更多精彩尽在 社区首页, Enjoy xcar!
http://club.xcar.com.cn/

[每日热点]:【旅行游记】人说山西好风光之黄河篇...

回复本楼 | 评分 | 举报